Lazy Monday oder: Montag ist Schontag

Heute gibt es eigentlich nicht viel zu berichten. Wir haben den gestrigen Abend bei angenehmen T-Shirt-Temperaturen und traumhafter Dünen-Kulisse sehr genossen. Nach dem aufregenden Offroad- und langen Reisetag waren dann aber doch irgendwann ganz schnell die Akkus leer.

Heute morgen hat uns die Morgenröte wachgeküsst. Um 6.30 Uhr sind wir aufgestanden, um den fabelhaften Sonnenaufgang in der Wüste zu erleben. Okay: danach haben wir uns nochmal aufs Ohr gehauen. Gegen 9.00 Uhr wurde es dann aber wahrlich zu heiß im Dachzelt.

Den Tag heute haben wir hauptsächlich mit Wartung des Autos, Aufräumen, Optimieren und Wäschewaschen verbracht. Etwas Chillen war natürlich auch drin, nebst Abstecher in den zum Hotel dazugehörigen Pool, den wir mit nutzen durften. Es war herrlich!

Am Abend haben wir das Restaurant der Kasbah besucht. Ein herrliches regionales Drei-Gänge-Menü gab es für umgerechnet 12€. Wir haben zusammen mit zwei sehr netten Schweizern gespeist, die heute Mittag den Campingplatz neben uns bezogen haben. Morgen früh geht es ab in die große Sandkiste namens Sahara. Kann sein, dass wir nun ein paar Tage nicht „online“ sein können. Stay tuned!